Thursday, 14 June 2012

Was ist dir wichtig- What do you care about

Heute möchte ich dich diese besondere Frage stellen!
Was ist dir wichtig in deinem Leben, was bedeutet dir etwas?
Was liebst du?

Schreibe 3 Dinge im Kommentar hin! Wunderbar- DANKE!!!

Today I want you to ask the following questions:
What do you care about and what do you love?

Please share 3 things with us! Thank YOU so much!


Love, Andrea

3 comments:

Frauke Möbius said...

Hi Andrea,
ich liebe es, mit Menschen EFT zu machen und ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen. Außerdem liebe ich Pferde und verbringe jede Woche ein paar Stunden mit ihnen. Ich mag den Wald, unter Bäumen fühle ich mich geborgen und beschützt. Meine Träume finden ihre Wege in Geschichten - auch das liebe ich sehr.

sea-blue-sky & abstracts said...

1 Hugs

2 Tea

3 St Ives

Even though it's raining and very windy at the moment Andrea - like Winter!! x

Frauke Schramm said...

Klingt ja zunächst mal ganz einfach ... aber was genau ist es denn ??
- Licht ! Ganz wichtig ... am liebsten Sonnenlicht, wenn das nicht geht, meine Tageslichtlampe.
- Connection. Das englische Wort klingt irgendwie besser als das deutsche "Verbindungen" ... jedenfalls geht es mir um die Beziehungen im echten und im virtuellen Leben, und im echten Leben gehören da auch unsere beiden Vierbeiner mit dazu ...
- meine Kunst. Auch wenn ich gerade "Sommerpause" habe - mich über Textile Art auszudrücken, ist mir ungemein wichtig.

Und bei "Licht" könnte mir durchaus auch das Licht von St. Yves einfallen - ich war 2x da, und das Licht ist wirklich einzigartig und besonders.