Tuesday 1 May 2012

Beauty is around us

Blogchallenge- Dienstag:

Jeden Dienstag passiert hier etwas Inspirierendes! Sei ein Teil davon. Nimm das Thema auf und gestalte deinen Blogpost. Schreibe bei deinem Post auf deinem Blog den Link zu meinem Blog und dem Vermerk: Blogchallenge.
Hinterlasse dann deinen Kommentar mit deinem Bloglink hier bei mir!

So einfach gehts und es entsteht ein kreativer und reger Ausstausch!
Es ist kein Wettbewerb! Und du gestaltest, was du gerne möchtest, sei es mit Bildern, Fotos, Stoff oder mit Worten!

Blogchallenge- Thuesday:
Every Tuesday is blogchallenge Tuesday on my blog! Inspiration. Be part of it.
Take my inspiration thema and create a post on your blog. Please link then at the end to my blog with the note: blogchallenge.
After that please leave a comment here with your bloglink!

That is it! Easy, creative and a community! Please not that it is NOT a competition! You can write or take photos, sew or draw, whatever you love!


Thema: Schönheit in meiner Nähe/ Umgebung

Mit meinem Fotoapparätchen wandle ich durch unser Haus und Garten. Ich entdecke Wunderschönes!
Lass uns die Augen für unsere unmittelbare Umgebung und deren Schönheit öffnen!

Theme today: Beauty around me and my neighbourhood

With my little camera I walk around my house and I discover so many beautiful things!
Let's open up our eyes for the beauty!
















Schönheit ist überall! Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Beauty is everywhere! I am looking forward to see your post!

Love
Andrea

No comments: